MENÜ

Astrologie

Lerne dein Kind so zu lieben wie es seit Geburt ist- sich selbst

Sobald sie ihren Lebensweg und Werte als Mama, Oma, Tochter, Partnerin, Kollegin, Freundin verstehst öffnen sich in ihnen Türen. Zufriedenheit und Glück beginnt sich zu manifestieren. Jeder Mensch ist einzigartig und bringt sehr viel Wissen, Potezial und Eigenverantwortung ins Leben mit. Es soll das Ziel sein, dass eine Familie sich darin unterstützt, sich selbst sein zu dürfen. Konditionierungen, Verformungen, Zurechtweisungen und Belehrungen sich reduzieren damit die Liebe und das Verständnis füreinander wächst.

Eine AstroChart Lesung hilft, sich selbst oder das Kind viel besser in seiner Eigenart zu verstehen. Das Vertrauen wächst und die Harmonie ist der Lohn. Ich empfehle deshalb unbedingt nach dem 2. Lebensjahr eine Lesung über das eigene Kind machen zu lassen. Es zeigt die Qualitäten des Kindes auf und die Erziehung richtet sich auf die Förderung dessen statt die Unterdrückung des Potezials.

Wie wichtig Astrologie in meiner Jugendzeit war erzähle ich hier

Als ich 10 Jahre jung war stellte meine Klavierlehrerin welche Astrologin war fest, dass ich unglücklich war. Ich litt darunter. dass meine Mama (sie ist sehr kopflastig) Schwierigkeiten hatte meine Sensitivität zu verstehen. Die Astrologin unterstützte mich und meiner Mutter darin, einen Weg zu finden wie sie mich als Kind begleiten kann in meinem hellfühlenden Potezial. Meine empfindliche Wesensart brachte meine Mutter rasch an ihre Grenzen und dadurch hatte ich das Gefühl, nicht richtig gewollt zu sein. Mama hatte kein Rezept wie sie mich verstehen kann und durch die Astrologie verstand sie, welche Werte mir wichtig waren und worin sie mich fördern konnte. Dies half mir sehr mich in meiner Einzigartigkeit anzunehmen und mich dafür zu lieben wer ich war. Dieses Wissen hat mich so fasziniert dass ich Astrologie studierte und meine 3 Kinder nach ihrem AstroChart Profil förderte. Heute sind alle 3 Kinder selbstständige Persönlichkeiten und kennen ihre Ressourcen und setzen sie so gut als möglich um.


Erwachsene inkl AstroChart 290- 60 Min
Teenager ( Berufswahl, Familienstress, Pubertätskrise 190.-
Kinder AstroChart 190.- ( für Eltern) 60 Min

Termin für AstroChart-Lesung