MENÜ

Wenn Kinder leiden

Der Selbstwert ihres Kindes fördern

Jedes Kind hat das Recht glücklich zu sein. Was wenn es nicht so ist? Das Kind in der Schule gemobbt und ausgegrenzt wird? Es nicht mehr zur Schule gehen will weil die Angst zu gross ist?

Was Tun wenn ihr Kind leidet ?

Als Eltern ist man in einer solchen Situation ziemlich überfordert. Ich kenne das gut denn mein jüngster Sohn war Hyperaktiv und wurde deshalb nicht akzeptiert. Erst als ich lernte nicht mir die Schuld dafür zu geben sondern Lösungswege suchte wie ich ihn in seiner Persönlichkeit unterstützen kann wuchs sein Selbstwert und er wurde in der Schule akzeptiert.

Es geht darum dass ich Sie zusammen mit dem Kind in dieser Situation unterstütze. In diversen Gesprächen zusammen mit ihrem Kind finden wir heraus was das belastende Problem ist. Zusammen suchen wir nach Lösungswegen um den Selbstwert ihres Kindes zu fördern. Aura-Soma und Astrologie sind wichtige Anker um das Potenzial ihres Kindes zu erkennen.

Das AstroChart

Das AstroChart ihres Kindes zeigt welche Energien es seit Geburt mitbringt und nutzen kann. Welche Gefühle vorhanden sind und wie Ihr Kind diese verarbeitet. Es geht darum ihr Kind und natürlich auch sie als Eltern zu motivieren diese Ressourcen zu nutzen. Ich selbst habe meine 3 Kinder nach diesen persönlichen AstroChart erzogen und begleitet was sehr hilfreich war. Zudem wurde ich selbst durch meine Mama bereits in meiner Jugendzeit mit Astrologie erzogen und durfte früh lernen meine Talente und Poteziale zu erkennen.

Begleitung von Teenagern in die Berufswelt

Astrologie ist auch ein sehr gutes Tool für Teenager und ihre Berufswahl. Das Astrochart und Aura-Soma geben wertvolle Hinweise welche Eigenschaften vorhanden sind und genutzt werden können. Elternthemen können ebenfalls effizient angesehen werden.

Aura-Soma Beratung

In einer Aura-Soma Lesung zeigt sich das Problem aus Sicht ihres Kindes via Farben. Das Unterbewusstsein ihres Kindes spricht seine eigene Sprache und zeigt via Farben was es bedrückt und welche Lösung es sich im Innersten wünscht. Es gibt eine Therapieflasche die dann auf den Körper aufgetragen wird um die innere Balance und den Selbstwert zu fördern und zu stabilisieren.

60 Min kosten 150.-
Berufsberatung 60 Min 180.-
Coaching mit 4 Sitzungen: 560.-

Termin anfragen